Fjolla kam 2019 zu SAL, direkt nachdem sie ihrem PhD in Tele­com­mu­ni­ca­tions an der Tech­ni­schen Univer­sität Wien abge­schlossen hat. Während ihres Studiums war sie auch als Projekt- und Lehras­sis­tentin am Institut für Tele­kom­mu­ni­ka­tion tätig.     

Story Time – oder wie Fjolla sich selbst mit einem Fun Fact beschreiben würde: „Ich bin während meines PhD-Studiums viel gereist und einmal musste ich für eine Konfe­renz von Beijing nach Toronto fliegen, was sowohl ein 12-Stunden-Flug als auch ein 12-Stunden-Zeit­un­ter­schied ist. Als ich in Toronto aus dem Flug­zeug stieg, hatte ich den wahr­schein­lich schlimmsten Jetlag meines Lebens! Trotzdem habe ich die Konfe­renz gemeis­tert – auch wenn ich die meisten sozialen Events danach ausfallen lassen musste ;-)."

Hier gehts zum Interview